< zurück zum Blog von Nadya Yoksulabakan
< zurück zum Universitätsprofil: California State University, Channel Islands

das 2. Semester!

Halli Hallo!

Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, ich weiß... Nach meinem letzten Trip, während des Winter Breaks, ging alles total schnell und nun ist schon März & die Midterms stehen an. Meine Kurse dieses Semester sind auf jeden Fall viel, viel schwieriger als im letzten. Ich habe zwar ’n coolen Stundenplan – nur Montags und Mittwochs Uni – jedoch habe ich enorm viel zutun. Habe wohl die falschen Fächer gewählt. Aber es macht trotzdem noch extrem Spaß an der Uni & wer kann sich schon bei 29 Grad im Februar über Uni Stress beschweren?!

Ich habe von unzähligen Bloglesern Nachrichten, Feedback (danke dafür übrigens :)), Fragen etc. erhalten. Ich versuche, euch so schnell wie möglich und so ausführlich wie möglich zu antworten. Einige von euch entschuldigen sich oft für ihre viele Fragen und langen Nachrichten an mich. Darüber macht euch echt keine Gedanken, ich helfe gern! Dafür bin ich ja IEC Ambassador. Also bloß nicht zögern, mich anzuschreiben. Aber auch nicht wundern, wenn ich nicht direkt antworte. Ich habe, wie gesagt, total viel wegen der Uni zutun zur Zeit, hatte erst neulich Besuch aus Deutschland da & belege von der Uni aus noch einen Segelkurs an den Wochenenden (der ist übrigens umsonst, also unbedingt ausprobieren, wenn ihr Bock habt!) Also Langeweile habe ich hier auch nach 7 Monaten noch nicht & es gibt immer was zutun :-) 

Nun geht’s wieder ins nächste Seminar... auch wenn ich zur Zeit nicht so extrem aktiv am Blog arbeite, könnt ihr euch auf jeden Fall bei Fragen an mich wenden!

Bald gibt’s aber auch von mir wieder mehr Einträge!

sonnige Grüße aus SoCal

Nadya 

Cali

Nadya Yoksulabakan zuletzt bearbeitet am 01.04.2016