< zurück zum Blog von Nadya Yoksulabakan
< zurück zum Universitätsprofil: California State University, Channel Islands

FOOD

SOUPLANTATION 

Daaaaa ich grad innerhalb Camarillo's so so lecker essen war, muss ich Euch unbedingt davon erzählen. Das Restaurant heißt, wie meine nicht zu übersehende Überschrift schon sagt, 'Souplanatation' und es befindet sich im Camarillo Town Center / Shopping Center (375 West Ventura Blvd.), in dem Center findet man auch einen Walmart und Staples etc.

Nun zum Restaurant selbst. Die Einrichtung ist ziemlich europäisch gehalten, wie ich finde. Darunter müsst Euch eine Mischung aus 'Dean & David' und Vapiano vorstellen, ziemlich schön und hygienisch. Das Essen ist weitaus besser als das bei 'D&D' und 'Vapiano'. Wenn man reinkommt, wird man direkt von einem endlos langen und überaus bunten Salatbuffet überrumpelt. Man nimmt sich erst sein Tablett und einen Teller, überfüllt diesen mit 23784 verschiedenen Salatsorten und -soßen und was nicht alles (für jeden was dabei: Vegetarier, Veganer, für Fleischliebhaber sogar teilweise auch). Anschließend führt das Ende des Salatbuffets zur Kasse, an der man ca. 12$ für's 'all-you-can-eat' & 2$ für einen refill-Becher bezahlt. Hört sich viel an, aber wenn man mit ordentlich Hunger dahin geht, dann lohnt es sich auf jeden Fall. Am warmen Buffet gibt es zig verschiedene Sorten Pasta/Mac'n'Cheese etc., italienische Pizzabrote oder -stückchen, verschiedene Brotsorten, Backkartoffeln, die man selbst füllen kann, 6 verschiedene Sorten Suppe und  zusätzlich Nachtisch (Eis, Kuchen, Obst...) für die Personen, die immer noch nicht genug haben :-) 

Wenn Ihr in Camarillo seid, dann unbedingt ausprobieren - das Restaurant ist top! :) 

Eure Nadyaaaa. 

Soup.Soup.Soup.

Nadya Yoksulabakan zuletzt bearbeitet am 19.08.2015