< zurück zum Blog von Nadya Yoksulabakan
< zurück zum Universitätsprofil: California State University, Channel Islands

BASEBALL TIME: DODGER DAY

BASEBALL TIME: CSUCI DODGER DAY!

Seit 12 Jahren veranstaltet die CSUCI ein Dodger Day. Mehr als 10 Busse mit hunderten von CSUCI Studenten, Mitarbeitern und deren Familienmitgliedern fahren gemeinsam ins Dodger Stadium in Los Angeles. Die Tickets gibt es auf der Uni Seite und die sind Monate vor der Veranstaltung erwerbbar. Die Busfahrt ist inklusive. Da die Tickets relativ schnell ausverkauft sind, greift schnell zu, ist echt ’ne coole und witzige Sache.

Wir haben Karten für die/das All You Can Eat Lodge gekauft. Das bedeutet, dass man Dodger Dogs (=Hot Dogs), Tortilla Chips mit Käsesoße, Popcorn und Erdnüsse bis zum Umfallen verspeisen kann. Reguläre Tickets kosten 40$ und das AYCE hat 3$ gekostet. Ist halt auch kein Gourmetessen, aber dennoch ziemlich cool und viel für den Preis.

Das Stadion hat ca. 238474 andere Essbereiche/stände, an denen man aber auch 7$ für eine nicht grad leckere Pommes zahlen kann. Die Sitzplätze im/in der AYCE Lodge sind nicht grad komfortabel für ein knapp 4-Stunden Spiel. Beim nächsten Dodger Day würd ich wahrscheinlich normale Plätze nehmen und auf die 100-umsonst-Hotdogs verzichten.

Während des Baseballspiels gibt es zig Pausen und lustige Attraktionen. Im riesigen Stadionbildschirm werden z.B. Sitzplatznummern/Personen angezeigt, die einen Preis gewonnen haben, es werden Tanzeinheiten und Stadionrituale ausgeführt. Das Spiel an sich war nur in manchen Situationen interessant, die Atmosphäre im Stadion hingegen war ziemlich amüsant und ist ’ne Erfahrung wert. Wahrscheinlich vor allem dann, wenn man Ahnung von Baseball hat........ ;D 

 

Eure Nadya :) 

LA DODGER STADIUM

Nadya Yoksulabakan zuletzt bearbeitet am 13.10.2015