< zurück zum Blog von Ina Saretzki
< zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

Happy New Year

I wish you all a very Happy New Year!

Über Weihnachten war ich daheim, aber Silvester in London habe ich mir nicht entgehen lassen.

Um das Chaos der letzten Jahre zu vermeiden, wurden dieses Silvester das erste Mal Eintrittskarten für das Feuerwerk verkauft. Frühzeitig gekauft, habe ich noch Tickets für die North Area 1 ergattert und durfte mir das spektakuläre Farbenspiel am Londoner Nachthimmel direkt gegenüber dem London Eye ansehen:

3 – 2 – 1 - 00:00Uhr -  der Big Ben läutet das neue Jahr ein, Raketen rund um und im London Eye  – amazing!!  Hier ein kleiner Einblick.

Das war aber noch nicht alles. Heute Mittag war ich noch auf der New Year´s Day Parade am Parliament Square. Rundum ein unvergessliches Silvester!

New Year´s Eve

Ina Saretzki zuletzt bearbeitet am 01.01.2015