< zurück zum Blog von Ina Saretzki
< zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

JUST DO IT

Ganz motiviert habe ich mich hier im LSBU Sport Centre angemeldet, das auch nur 5 Gehminuten von meinem Wohnheim entfernt ist. Für Studenten gibt es das Angebot: drei Monate trainieren, aber nur zwei Monate bezahlen. Als gold member kann ich jetzt an allen Kursen teilnehmen sowie das Fitnessstudio nutzen. Das Spektrum an Fitnesskursen reicht von Spinning & Boot Camp über Zumba & Aerobic bis hin zu Yoga & Pilates. …ich durfte schon die schmerzliche Bekanntschaft mit dem Muskelkater machen: Boot Camp hört sich nicht nur hart an, es ist es auch ;)

Die Geräteausstattung im Fitnessstudio ist gut und am besten ist, dass ich gemeinsam mit ein paar Mitbewohnern gehe und die Motivation damit noch größer ist :)

Class Timetable

Ina Saretzki zuletzt bearbeitet am 18.09.2014