< zurück zum Blog von Paul Blass
< zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

Begrüßung

Hallo!

Ich möchte euch alle herzlich begrüßen zu meinem IEC Ambassador Blog über mein Auslandssemester an der London South Bank University.

In den kommenden Wochen und Monaten  werde ich hier viele Tipps und Tricks sowie Antworten auf eure Fragen veröffentlichen.

Außerdem haben wir eine sehr aktive Facebookgruppe hier  in der Ihr weitere wertvolle Tipps & Tricks mitbekommen werdet.

 

Nun kurz zur meiner Person.

Ich studiere im vierten Semester Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und werde im kommenden Wintersemester 14/15 an der London South Bank University studieren.

Auf meinen Auslandsaufenthalt habe ich mich, grob über den Daumen gerechnet, mehr als 1 Jahr vorbereitet, da ich mir anfangs noch gar nicht sicher war wo es mich hin verschlagen wird.

Während meiner Suche nach der am Besten geeigneten Universität für mich, stand ich in sehr engen Kontakt zu meinen IEC Beratern (ja Plural, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte in welches Land/ an welcher Universität ich studieren möchte), die mir alle meine Fragen beantworten konnten.

Zum Glück, da ich meistens echt fiese Sachen gefragt habe :-D

 

Ich hoffe, dass ich euch in den kommenden Monaten mit Rat & Tat zur Seite stehen und euch von einem Auslandssemester an der London South Bank University überzeugen kann.

 

Lieber Gruß,

Paul

 

Paul Blass

Paul Blass zuletzt bearbeitet am 18.08.2014