< zurück zum Blog von Paul Blass
< zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

London by bike

Servus,

die letzten Tage sind wie im Fluge vergangen, so dass ich erst jetzt eine ruhige Minute finde um die letzten Tage Revue passieren zu lassen.

Eines der Highlights der vergangenen Tage war die Sightseeingtour durch die City von London mit dem Fahrrad.Die Tour startete am Gabriels Wharf, dass direkt an der Themse gelegen ist, und führte uns 15 km und 3 Stunden durch verwinkelte Straßen, vorbei an völlig verrückt fahrenden Taxifahrern und an einer Menge von Sehenswürdigkeiten vorbei.Die Tour kostet zwar 24,95 pounds lohnt sich aber alle Mal!

Ein Vorteil der Tour war, dass sie auf Deutsch war und man sich somit das ein oder andere Sprachproblem ersparen konnte. Das Wetter war angenehm warm, jedoch nicht zu warm. 

Unser Guide Rich hatte sehr viele Stories & Facts auf Lager, so dass man die 15 km radeln gar nicht gemerkt hat :D

Hier ist der Link zu der Tour: London bicycle Sightseeing Tour

Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Visitenkarte des Tourguides finde, denn dann kann ich euch mehr über die Tour erzählen und alles verlinken.

Bis dann,

Paul

London by bike!

Paul Blass zuletzt bearbeitet am 25.09.2014