< zurück zum Blog von Paul Blass
< zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

Die Vista Rooftopbar und was sonst noch alles diese Woche passierte

Da es langsam immer kälter und regnerischer wird, muss ich die Rooftopbar Serie vorerst beenden.

Um ihr ein fulminantes Ende zu bescheren waren wir vergangenes Wochenende in einer von Londons schönsten und bestgelegensten Rooftopbars, der Vista Rooftopbar.

Direkt am Trafalgar Square gelegen und an ein Hotel angeknüpft, bietet sie Ihren Gästen einen der tollsten Blicke über Londons Innenstadt.
Vom Elizabeth Tower (Big Ben) und dem House of Parliament über das London Eye bis hin zu „The Shard“. 

 Mein Tipp: Kurz vor Sonnenuntergang seinen Drink schlürfen und der Stadt dabei zusehen wie sie sich dem Trubel der Nacht ergibt.

 

 

Was passierte diese Woche noch so alles?


- Mein Mandarinkurs am Confucius Institue for TCM an der London South Bank University wurde endlich bestätigt und beginnt nun am 20. Oktober.

- Die Unikurse werden langsam zeitintensiver, da neben der Vor- und Nachbereitung nun auch vereinzelte Gruppenpräsentationen und Assingments dazukommen.
 Mein Assignment für den Kurs Supply Chain Management & Logistics habe ich fast fertig geschrieben und muss es nun nur noch korrekturlesen.

- Für den Kurs Auditing for Business treffe ich mich mittlerweile einmal in der Woche mit meiner Projektgruppe um unseren Vortrag fertig zustellen.

- Für meinen dritten Kurs: Business Systems sollten diese Woche eigentlich die Assignmentthemen ausgeteilt werden. Dies wurde aber auf nächste Woche verschoben, da fast alle meiner Seminarteilnehmer erstmal im MS Office Paket geschult werden mussten.
Das Assignment für diesen Kurs wird über eine Fragestellung gehen, die wir per Excel illustrieren sollen. Mehr kann ich leider auch noch nicht dazu schreiben, da uns nicht mehr gesagt wurde.

 

Nächste Woche werde ich hoffentlich dazu mehr berichten können.
Da letztes Wochenende Freunde zu besuch kamen, lasse ich dieses Wochenende etwas ruhiger angehen...

 

Achja, bitte bewertet fleißig diesen Block und abonnieren nicht vergessen. ;-)

auf der Vista Rooftopbar

Paul Blass zuletzt bearbeitet am 18.10.2014