< zurück zum Blog von Emanuele Campione
< zurück zum Universitätsprofil: London South Bank University

Begrüßung

Hallo!

 

Ich möchte euch alle recht herzlich willkommen heißen bei meinem Blog über mein Auslandssemester an der London South Bank University, welches ich von September bis Januar bestreiten werde.

Noch kurz zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt und studiere momentan im 4. Semester Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing an der Friedrich Alexander Universität im wunderschönen Nürnberg.

Neben diesem Blog werde ich auch die Facebookgruppe "London South Bank University IEC" betreuen und gestalten. Ich hoffe ich kann euch in den folgenden Monaten mit vielen Tipps und Antworten zur Seite stehen und euch auch für ein Auslandssemester in London begeistern.

In diesem Sinne hören wir schon bald von uns!

Liebe Grüße,

Emanuele

South Bank University London

Emanuele Campione zuletzt bearbeitet am 15.07.2013